Berufs- und Ausbildungsmesse Bern
5. - 9. September 2024

Jugendliche

Antworten auf die wichtigsten Fragen

Du suchst noch eine Lehrstelle oder benötigst Tipps rund um dein Bewerbungsschreiben und Vorstellungsgespräch? Mit unseren Arbeitsunterlagen kommst du Schritt für Schritt ans Ziel.

BAM.CONNECT und Interessen-Check

Auf unserer digitalen Plattform für die Berufswahl bieten wir dir einen spannenden Einblick in die Berufs- und Ausbildungswelt. An der BAM.CONNECT kannst du Online-Interviews live erleben oder als Wiederholung anschauen. Beantworte vorgängig den Interessen-Check – die Website filtert die Inhalte genau so, dass sie zu dir passen.

Mit dem Interessen-Check kannst du schon vor der Messe herausfinden, welcher Beruf zu dir passt. Liegen deine Stärken beim Herstellen, Gestalten, Forschen, Unterstützen, Verkaufen oder Verwalten?

BAM.LIVE
5. - 9. September 2024

  • Startseite
  • Über die BAM.LIVE

  • Über diese Anwendung